Die Konfetti Kanone in rose gold!

Konfettikanone rose gold von Ginger Ray

Bei Marryandyou.de und in anderen Hochzeitsshops kann man diese Konfettikanone bestellen. Vorbei die Zeiten als Konfetti noch Konfetti war. Dank Konfettikanonen inklusive edlem rosegold – Konfetti wird die Auswahl an Konfetti immer größer und stylischer. Nach einem gigantischen Knall regnet es Konfetti in Rosegold. Ein absolutes Deko Highlight und ein riesiger Spaß für die Hochzeitsgäste.

Die Konfettikanone in Rosegold ist ideal für:

  • den Kirchenauszug
  • Standesamt
  • Brautpaar Shooting
  • Hochzeitsparty

Zwar sind Konfettikanonen kein ganz günstiger Spaß, doch sind Konfettikanonen ein Riesenspaß für jeden Hochzeitsgast. Vielleicht auch gut geeignet anstatt Ballons, in denn sich Vögel verfangen können oder Tauben, deren Einsatz bei Hochzeiten ebenfalls umstritten ist.

Dieser Konfetti Shooter lässt wie bereits erwähnt Rose Gold Konfetti regnen, ist 15cm hoch, 4cm breit und sorgt für einen richtigen Wumms auf Eurer Hochzeitsfeier.